Hallo,
würde gerne Erfahrungen von jemandem hören, der seinen Renault Twingo mit Autogas fährt - auch wie sich der Kofferraumverlust in der Praxis real bemerkbar macht... Freue mich auf Antworten!
Danke und viele Grüße
einstein1
Hallo,
würde gerne Erfahrungen von jemandem hören, der seinen Renault Twingo mit Autogas fährt - auch wie sich der Kofferraumverlust in der Praxis real bemerkbar macht... Freue mich auf Antworten!
Danke und viele Grüße
einstein1
Hallo Einstein,
leider fahre ich selbst keinen Renault Twingo auf Autogas..
Unsere Partner haben aber schon zahlreiche Twingo Baujahr 1999 bis 2001 umgerüstet. Da kommt ein Reserveradmuldentank mit 40 Litern Bruttovolumen in die Mulde. Der Tank steht dann etwas 2 Zentimeter oben raus. Mann sollte ohne ein passende Abdeckung dann also keine Getränkekästen draufknallen ;-). Das Volumen des Kofferraum bleibt aber fast gleich. Für Reifenpannen solltest du dir dann einen Pannenspray zur Versiegelung von kleinen Löchern zulegen (Pannenspray bei Amazon.
Dein Kofferraum bleibt also weiterhin voll nutzbar!
Meinungen andere Twingo Fahrer zum Thema Autogas - insbesondere bei neueren Modellen (welches hast du denn?) - findest vielleicht im Twingo Forum Twingo24.de.
Lg
Basti
Sie müssen sich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.